Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Infos für Bewerber

    Morpheus
    Morpheus
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1160

    Infos für Bewerber Empty Infos für Bewerber

    Beitrag  Morpheus Sa 2 Mai 2009 - 20:32

    Seid gegrüßt, werter Gast!


    Da du auf dieser Seite gelandet bist, nehme ich an das du Empire-Online in Welt 4 spielst und Infos suchst wie du dich am besten bei uns Bewerben kannst.


    An wen richte Ich meine Bewerbung?

    Du kannst deine Bewerbung Ingame per Kurier an einen der im Allianzprofil genannten Amtsträger richten.
    Alternativ kannst du deine Bewerbung auch hier im Forum abgeben.


    Wie läuft das ganze dann ab?

    Solltest du deine Bewerbung an einen der Amtsträger richten, leitet dieser die Bewerbung weiter und gibt dir bescheid das die Mitglieder über eine Aufnahme entscheiden werden.
    Solltest du deine Bewerbung hier im Forum abgeben wollen, werden wir diese in den internen Bereich verschieben, und du bekommst ebenfalls Ingame per Kurier bescheid das wir dran sind.
    Bis zu einer Entscheidung kann es aber unter umständen einige Tage dauern. Daher bitten wir schon mal hier um deine Geduld.

    Aber auf jedem Fall gilt.
    Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt und es werden keine Informationen an dritte weitergegeben.


    Was sollte in meiner Bewerbung stehen?

    Wir brauchen auf jeden Fall den Spieler-Namen!
    Deine Ausbaustufen, Rang, Koordinaten des Hauptdorfes usw. darfst du gerne dazuschreiben. Das können wir aber auch selber nachschauen.
    Viel wichtiger sind Informationen über dich an die wir sonst gar nicht oder nur mühsam rankommen würden wie:

    • Wie lange spielst du schon EO?
    • Warum willst du Mitglied in unserer Allianz werden.
    • Warst du schon in anderen Allianzen? Wenn ja in welchen?
    • Bestehen persönliche Bündnisse oder Konflikte zu Spielern oder Allianzen in EO.
    • Was ist deine Motivation und was willst du noch erreichen.


    Es muss kein Roman werden. Den wirst du nicht schreiben, und wir nicht lesen wollen Wink
    Diese Fragen sollen Anregungen darstellen was du schreiben könntest und wir gerne wissen würden.
    Erzähl uns kurz etwas über dich sodass wir dich besser einschätzen können und einen ersten Eindruck von dir bekommen.


    Ruhm und Ehre der B-I-G,

    Morpheus

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 0:13